Gabi Grünenfelder, dipl. Personaltrainerin SPA & dipl. Ernährungsberaterin SPA, machte eine Lehre als Hotelfachassistentin und schloss später noch das KV ab. Als J + S Leiterin Snowboard 2002 hat sie schon früh den Grundstein gelegt, für ihre spätere sportliche Laufbahn. Es folgten Ausbildungen in den Bereichen Personaltrainer, Ernährungsberater und Functional Trainer.

Mit ihrem Mann, Jürg Grünenfelder, ehemaliger Schweizer Skirennfahrer (Weltcup und Olympische Winterspiele), kann sie die Leidenschaft zum Sport weiter erhalten. Sie sind stolze Eltern von 3 Jungs, welche sich auch schon im jungen Alter voll dem Sport widmen. Gabi engagiert sich auch für die Jugend und unterrichtet Gruppen-Konditionstraining für die Kids der IO Elm (Skirennsport) und des Glarner Eislauf Clubs (Eishockey).

Heute möchte Gabi ihr Wissen und ihre Motivation auch an andere weitergeben und ihre Freude am Sport mit Menschen teilen, auch mit denen, die die Freude an der Bewegung allenfalls noch nicht gefunden haben.

Mit Gabi als Coach gibt es kein Pardon:
Heya! Käs Exgüsi!

Zum Lebenslauf…